Mandel
Bewertung: 3 Punkt(e)
Tanna äußerte sich wie folgt über
Mandel
Als ich klein war, wurde immer erwogen, mir die Mandeln herausnehmen zu lassen. Es
ist nie so weit gekommen, aber schon die Vorstellung hat mich in Angst und Schrecken
versetzt. Ich habe aber sowieso ein Ärztetrauma!
*
Es ist wirklich schlimm, wenn sie einem die Mandeln rausnehmen. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn sie dir die Haselnüsse rauben!