Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Marmelade«
Don Quijote schrieb am 20.1. 2006 um 14:16:52 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
...wobei mir Erbeermarmelade noch die liebste ist. Dann kann ich dahinschweben und Brötchen essen bis ich nicht mehr will!
wauz schrieb am 29.5. 2006 um 18:12:27 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Marmelade ist Quittenmus. Marmelo ist das portugiesische Wort für Quitte. Die hat man als erstes eingekocht, weil man sie nämlich nicht so gut roh essen kann.
| Einige zufällige Stichwörter |
00er
Erstellt am 22.6. 2001 um 20:38:00 Uhr von SchrammelHans, enthält 20 Texte
Strafgesetzbuch
Erstellt am 11.7. 2005 um 12:40:05 Uhr von myname, enthält 9 Texte
Bauchatmer
Erstellt am 31.1. 2004 um 11:40:15 Uhr von biggi, enthält 6 Texte
Rhesusaffe
Erstellt am 23.9. 2006 um 15:24:01 Uhr von wauz, enthält 8 Texte
|