Mitglied-sein-im-Opel-Club
Bewertung: 2 Punkt(e)Wir haben in unserer Gegend einen Opel Club mit Namen »Opelfreunde untere Lauchert«. Ein Skateboarder hat mal so einen am Berg überholt, dass muss den Opel-Fahrer schon sehr gewurmt haben.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (45,45%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 154 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,636 Punkte, 9 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 15.9. 2002 um 19:30:04 Uhr schrieb Das Gift über Mitglied-sein-im-Opel-Club |
| Der neuste Text | am 10.4. 2022 um 18:26:05 Uhr schrieb Ursula über Mitglied-sein-im-Opel-Club |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 9) |
am 22.12. 2009 um 22:45:52 Uhr schrieb
am 4.10. 2005 um 16:47:43 Uhr schrieb
am 19.12. 2008 um 06:14:01 Uhr schrieb |
Wir haben in unserer Gegend einen Opel Club mit Namen »Opelfreunde untere Lauchert«. Ein Skateboarder hat mal so einen am Berg überholt, dass muss den Opel-Fahrer schon sehr gewurmt haben.
"wer scheisse frisst und popel kaut,
der fährt auch das was opel baut."
nur um mich an den klischees (?) mal zu beteiligen ;-)
»Mitglied-sein-im-Opel-Club« ist wirklich einer der langweiligsten Namen den sich je eine deutsche Punkband gegeben hat. Da fallen einem doch nur Gelsenkirchen-Schalke, umhäkelte Klopapierrollen und verchromte Doppelauspuffrohre ein. Mein Favorit bei Bandnamen ist weiterhin »Blumen am Arsch der Hölle«
| Einige zufällige Stichwörter |
rückenfrei
Wayne
Gedöns
Fremdwörter-Bombardement
Schleuderassoziation
|