Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Mitglied-sein-im-Opel-Club«
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 15.9. 2002 um 20:20:19 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
"wer scheisse frisst und popel kaut,
der fährt auch das was opel baut."
nur um mich an den klischees (?) mal zu beteiligen ;-)
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 13.5. 2003 um 10:23:03 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
"wer scheiße frisst
und popel kaut,
der fährt auch das,
was opel baut."
| Einige zufällige Stichwörter |
UlrichSchulz
Erstellt am 25.4. 2003 um 23:46:19 Uhr von Protestbewegung, enthält 7 Texte
Christine-ist-schon-alt-und-hat-schrumpelige-Haut
Erstellt am 16.12. 2023 um 02:00:09 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 21 Texte
Tussi
Erstellt am 28.6. 2002 um 09:06:07 Uhr von Vanessa, enthält 31 Texte
rosenbusch
Erstellt am 17.8. 2001 um 14:20:08 Uhr von haus, enthält 8 Texte
hinterblieben
Erstellt am 25.10. 2015 um 12:47:55 Uhr von Christine, enthält 1 Texte
|