| >Info zum Stichwort BöhseOnkelz | >diskutieren | >Permalink |
catattack schrieb am 28.11. 2006 um 21:49:40 Uhr überBöhseOnkelz |
|
ich habe eigentlich ganz liebe onkels, also kann ich leider nicht viel dazu sagen!? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu BöhseOnkelz einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BöhseOnkelz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0098 (0.0081, 0.0003) sek. 999664912 | |