Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nebenkostenabrechnungsbelegeeinsehmaschine«
Opulent schrieb am 25.5. 2006 um 14:16:07 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Habe wieder mal meine NK-Abrechnung bekommen und die kann wieder mal nicht stimmen. Aber ich habe auch kein Bock wegen der paar Kröten die Belege beim Hausverwalterhaderlumpen einzusehen und mich weiter zu ärgern. Deshalb schicke ich meine Nebenskostenabrechnungsbelegeeinsehmaschine hingeschickt. Sie kann sehr böse werden....
| Einige zufällige Stichwörter |
Wüstenplanet
Erstellt am 23.7. 2001 um 16:09:22 Uhr von Rüdiger, enthält 22 Texte
Zeitmaschine
Erstellt am 16.11. 1999 um 17:19:49 Uhr von snake, enthält 83 Texte
Imponiergehabe
Erstellt am 19.1. 2001 um 14:42:31 Uhr von Peter, enthält 18 Texte
ANHAFTEN
Erstellt am 17.5. 2018 um 12:03:56 Uhr von Christine, enthält 4 Texte
277
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:02:02 Uhr von 444 - der Knarzelköpfer, enthält 4 Texte
|