Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Samstagabend-Fick«
mcnep schrieb am 20.9. 2003 um 23:39:56 Uhr zu
Bewertung: 7 Punkt(e)
Ich bin kein großer Freund von Abendveranstaltungen. Im Lauf des Tages angereichert mit Giften, ausgelaugt von den Ermattungen des Alltäglichen, liebt es sich uninspirierter nach Einbruch der Dämmerung. Viel schöner erscheint mir die fleischliche Liebe im Tageslicht, zumal sie der Gefahr vorbeugt, eine Diskussion über die Frage »Mit Licht oder ohne?« vom Zaume zu reißen. Und das Wegstehlen des Partners in den postkoitalen Dämmer wird auch erschwert, man kann also frischgeduscht, doch innerlich spermatriefend noch ein Falafel beim Lieblingslibanesen essen und sich gemeinsam über all die ungefickt wirkenden Mitgäste amüsieren. Man kann auch auf das Duschen verzichten, und sich stattdessen gegenseitig mit Brot mit Sesampaste füttern, wobei man darauf achtet, die noch lustfrischen Finger möglichst nahe an die Nase des Partners zu führen, aber hier trägt es mich davon.
Christine schrieb am 11.6. 2016 um 20:43:32 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
klaus schrieb am 11.6. 2016 um 20:15:23 Uhr über
Samstagabend-Fick
Da fällt mir jetzt garnichts ein
oooooooooooooooooooooooooo
Dann halt doch einfach das Maul.
laica schrieb am 21.9. 2003 um 02:42:23 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
cool...
es gibt menschen, die sich sogar den wochentag aussuchen können
| Einige zufällige Stichwörter |
Wissen
Erstellt am 12.7. 1999 um 23:29:00 Uhr von snake, enthält 503 Texte
BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte
Grillparzer
Erstellt am 18.7. 2001 um 20:25:08 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte
sanftes
Erstellt am 22.1. 2015 um 17:47:34 Uhr von tullipaneins, enthält 3 Texte
Zebrahai
Erstellt am 3.11. 2006 um 15:23:37 Uhr von platypus, enthält 2 Texte
|