Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Sitzpinkelfaschismus«
t-moe schrieb am 19.12. 2001 um 01:15:07 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Ich pinkel grundsätzlich nur im Stehen. Oder habt ihr schon mal versucht, im Waschbecken zu sitzen?
der Böhse bube in Sta Prest schrieb am 27.8. 2002 um 21:00:18 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Bei Zuwiderhandling holt die Hausherrin das Beil, und ab den Regenwurm
| Einige zufällige Stichwörter |
Weltsicht
Erstellt am 20.3. 2003 um 10:13:07 Uhr von subjekt, enthält 12 Texte
Kufsteinlied
Erstellt am 13.10. 2008 um 16:31:49 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte
Perfektionismus
Erstellt am 25.10. 2002 um 01:11:21 Uhr von subru, enthält 16 Texte
Schmalzbrot
Erstellt am 24.9. 2002 um 21:44:35 Uhr von Ugullugu, enthält 12 Texte
Kampfhundtätscheln
Erstellt am 16.3. 2012 um 15:16:02 Uhr von Extra Golden, enthält 3 Texte
|