Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Vasektomie«
kiki schrieb am 12.10. 2007 um 17:30:28 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Mein Liebster war Manns genug, es sich machen zu lassen. Die Folge? Unser Sexleben ist das beste, das wir je hatten. Ohne Angst, ohne zögern zu müssen. Ohne sich ständig zu fragen, ob man denn auch die Pille nicht vergessen hat. Ohne das der spontanen Leidenschaft so abträgliche Abstoppen, um einen Präser zu finden und damit herumfummeln zu müssen. Oder das noch Üblere, das komplett lusttötende Hantieren mit spermatötenden Zäpfchen, die sich im übrigen eklig anfühlen und jedwedes Zungenspiel zwischendurch ganz ausschalten.
Und wie sieht's danach noch aus mit seiner Potenz? Sagenhaft. Viel und oft. Ich liebe es, ich liebe ihn, wir lieben uns - fast wie in unseren hormongeladenen Teenagertagen.
Vasektomie: eine der besten Erfindungen, die es gibt und die sich absolut lohnt. 100% weiterzuempfehlen!
Suse schrieb am 6.10. 2000 um 14:05:09 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Mir hat neulich ein Mann erzählt, das er sich dafür entschieden hat. Ich fand soviel Verantwortungsgefühl und Konsequenz bei einem Mann beeindruckend.
Biggi schrieb am 14.2. 2001 um 14:26:35 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Staune, wenn jemand so genau weiß, was er nicht mehr will. Klingt ein bisserl nach Lebenspause. Wird aber von den Kassen finanziert.
| Einige zufällige Stichwörter |
Becken
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:38:07 Uhr von Lekka, enthält 10 Texte
kuscheln
Erstellt am 18.10. 2000 um 02:53:15 Uhr von Myelnik, enthält 98 Texte
Weltfischtag
Erstellt am 6.7. 2000 um 19:18:04 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte
Konjunktur
Erstellt am 26.12. 2003 um 21:39:18 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte
Bewußtseinstrübung
Erstellt am 15.8. 2005 um 21:32:11 Uhr von Swiss Guy, enthält 3 Texte
|