jenny schrieb am 13.8. 2011 um 15:56:39 Uhr zu
Wehrlosigkeit
Bewertung: 1 Punkt(e)Diese Wehrlosigkeit erlebe ich immer, wenn ich meinen Lustknabe so richtig im Griff habe. da liegt das Männchen auf dem Rücken und ich reite meinen Hengst, bis das Pimmelchen rot und schlaff zwischen seinen beinen hängt.