Weihnachtsbaumentsorgung
Bewertung: 3 Punkt(e)Praktisch ist, wenn bis Ostern endlich alle Nadeln abgefallen sind. Dann kann man hübsch bemalte Ostereier dran hängen.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (54,55%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 245 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,591 Punkte, 6 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 10.1. 2001 um 10:47:28 Uhr schrieb agneta über Weihnachtsbaumentsorgung |
| Der neuste Text | am 20.6. 2014 um 16:57:47 Uhr schrieb Engelchen über Weihnachtsbaumentsorgung |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 6) |
am 16.6. 2003 um 20:14:47 Uhr schrieb
am 18.2. 2004 um 18:24:49 Uhr schrieb
am 16.6. 2003 um 20:09:45 Uhr schrieb |
Praktisch ist, wenn bis Ostern endlich alle Nadeln abgefallen sind. Dann kann man hübsch bemalte Ostereier dran hängen.
Unser Christbaum war nach den Weihnachtstagen immer noch so frisch, aber mein Mann besteht darauf, ihn gleich am 27.12. zu entsorgen. Da er mir mit Unaussprechbarem drohte,half kein Protest. Weil der Baum aber doch zu schade zum Wegwerfen war, kam ich auf die Idee, ihn im Wäschekeller aufzustellen, wo mein Mann nie hinkommt. Jetzt sitzen meine Freundinnen und ich alle 2 Wochen dientags bei unserm Frauentreffen um den geschmückten Baum und meditieren. Erst Ostern wird der Baum beim Osterfeuer entsorgt.
findet bei meinen eltern generell im mai statt.
(naja, seit ein paar jahren ist es besser geworden..)
sieht nett aus so ein weihnachtsbaum neben der mülltonne in der prallen sonne...
web und wissen - man muss zunächst viel wissen, um aus dem web wissen beziehen zu können, da man nur durch wissen zwischen wahrem wissen und falschinformation unterscheiden kann.
| Einige zufällige Stichwörter |
IchLiebeDich
Heringskönig
Fragen-an-Alexa
Dipol
Gummioverall
|