Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Weltfischtag«
Olga schrieb am 20.9. 2000 um 20:16:24 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Findet immer am zweiten Dezember statt. Das Fest für Freiheit und selbstbestimmtes Leben für Alle. Besonders für unsere kleinen schuppigen, kiementragenden Meeresgenossen. Solidariät mit Aalen! Mimi Kirchner in die Ölsardinenbüchse!!!
Plöperpengel schrieb am 3.9. 2000 um 19:26:43 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Feiertag(tradiert 2.12) in Harburg, an dem tote Fische in Flüssen, Seen oder Kloschüsseln ihrer gerechten Totenruhe zugeführt werden.
Gronkor schrieb am 6.7. 2000 um 19:18:04 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Findet jeden 2. Dezember mit großem Pomp statt.
Unsere Forderungen:
- Stoppt das sinnlose Fischmassaker!
- Tötet Mimi Kirchner!
- Laßt den Fischen die Totenruhe,
Fischverkäufer in die Tiefkühltruhe!