Nelly schrieb am 28.8. 2004 um 20:52:18 Uhr zu
Zuendegeherin
Bewertung: 2 Punkt(e)
bisher bin ich in liebesdingen noch nie bis ganz zum ende gegangen
wird nun aber wohl nicht mehr vermeidbar sein
irgendwann
aber was solls
irgendwann ist weit weit weg