Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Das-Erbrechen-an-sich«
Das Gift schrieb am 3.12. 2003 um 00:22:13 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Dies ist das-Erbrechen-an-sich ... ein Beitrag, der sich dem unergründlichen Würgen widmet, welches speziell mich bekommt, wenn ich die immerselben Menschen an immerselben Tagen zu immerselben Gelegenheiten die immerselben Handlungen vollziehen sehe, was fatalerweise auch mich betrifft ... der immerselbe Loop, zu immerselber Zeit, die immerselben Gegenständlichkeiten betreffend ...
... Alltag nennt man das, glaube ich.
mcnep schrieb am 3.12. 2003 um 14:17:49 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
ist eine angenehme und erfrischende Tätigkeit, so sie denn auf einem gut vorbereiteten Mageninhalt gründet.
| Einige zufällige Stichwörter |
blümerant
Erstellt am 26.2. 2002 um 00:03:16 Uhr von johnny, enthält 20 Texte
DerkommendeAufstand
Erstellt am 18.11. 2010 um 19:25:16 Uhr von ®, enthält 7 Texte
Paranoiisierungsverletzung
Erstellt am 18.11. 2001 um 23:24:24 Uhr von EEG²³, enthält 16 Texte
Atori
Erstellt am 21.11. 2002 um 22:10:02 Uhr von Atori, enthält 7 Texte
XL
Erstellt am 5.2. 2003 um 16:28:19 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte
|