Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ghostbusters«
pikeur schrieb am 18.8. 2001 um 02:36:38 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
den film fand ich einigermaßen gut. was ich aber wirklich klasse fand war das ghostbusters-logo auf dem filmplakat. ein gespenst im stopschild. das logo hat mir so sehr gefallen, daß ich es von irgendwo (bravo?) auf pergamentpapier abgepaust habe und dann auf meine erdkundemappe übertragen habe. drum herum kopierte ich noch einige logos von metal bands (iron maiden, saxon, accept, helloween, slayer usw.). ach ja, guter alter 80er jahre metal! auf die mappe war ich so stolz, daß es die mappe war, die ich am saubersten führte. erdkunde und geschichte waren eh meine lieblingsfächer (lacht ruhig, war aber so). irgendwo im keller müsste die alte mappe mit dem ghostbusters-logo sogar noch liegen. wenn man so dran denkt, könnte man richtig wehmütig ob der schulzeit werden. den film könnte man auch mal wieder gucken. den slimer (oder wie der hieß) fand ich lustig.
| Einige zufällige Stichwörter |
Schokoladenhai
Erstellt am 28.9. 2006 um 14:28:42 Uhr von platypus, enthält 4 Texte
Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September
Erstellt am 30.12. 2006 um 16:06:13 Uhr von Ohne Gleichen, enthält 7 Texte
Milchschein
Erstellt am 4.1. 2001 um 22:51:13 Uhr von MCnep, enthält 10 Texte
Seiltänzer
Erstellt am 20.4. 2002 um 15:11:24 Uhr von humdinger, enthält 19 Texte
Bufenne-Zentrum
Erstellt am 22.9. 2005 um 21:56:57 Uhr von Rainer Bliefernicht (CDU), enthält 9 Texte
|