müdigkeit_nach_dem_Erbrechen
Bewertung: 10 Punkt(e)
Ich bin nach dem Erbrechen immer irgendwie Munter.
Solange bis ich merke, dass das nach_dem_Erbrechen auch nur ein zwischen_dem_Erbrechen war.
Das ermüdet.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (43,18%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 159 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,455 Punkte, 13 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 13.2. 1999 um 15:32:49 Uhr schrieb Onkel Franz über müdigkeit_nach_dem_Erbrechen |
| Der neuste Text | am 19.7. 2015 um 22:39:40 Uhr schrieb Tesseract über müdigkeit_nach_dem_Erbrechen |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 13) |
am 19.7. 2015 um 22:39:40 Uhr schrieb
am 14.5. 2003 um 03:11:06 Uhr schrieb
am 15.10. 2006 um 00:52:22 Uhr schrieb |
Ich bin nach dem Erbrechen immer irgendwie Munter.
Solange bis ich merke, dass das nach_dem_Erbrechen auch nur ein zwischen_dem_Erbrechen war.
Das ermüdet.
So schlecht es einem vor dem Erbrechen gegangen sein mag, so erleichtert fühlt man sich danach.
Und die Müdigkeit ist oft nur darauf zurückzuführen, daß man in den meisten Fällen das Erbrechen zu einer Krankheit zählt, unter der man gerade leidet.
Ich habe eigentlich schon lange nicht mehr erbrochen. Trotzdem finde ich hin und wieder auch was zum Kotzen.
Ich verspüre nicht nur müdigkeit_nach_dem_Erbrechen, sondern auch Heiterkeit_nach_der_Defäkation und Trägheit-vor_der_Defäkation, seltsam nicht?
| Einige zufällige Stichwörter |
Samenspende
assoziativ
Ey
Rotgerät
Sick
|