Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Saarland«
Phantasmagoras schrieb am 31.10. 2004 um 15:17:09 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Im Saarland gibts den geilsten Badesee überhaupt. Es ist der »kleine Steinbachweiher«. Der liegt zwischen Saarbrücken-Rußhütte und Fischbach im Wald. Einfach der Strasse nach Fischbach folgen, und hinter einem Bahnviadukt links auf den Waldparkplatz fahren. Dem Weg folgen, nach ca. 500 links abbiegen, am ersten großen Steinbachweiher. Insgesamt gibt es drei Stück. Am ersten geht man also links vorbei, immer geradeaus, bis der Weg kurz und steil ansteigt. An der Kuppe des Anstiegs links dem Trampelpfad folgen, dann kommt man automatisch zum kleinen Steinbachweiher.
Es ist ein kleiner Tümpfel, in dem man kaum noch Baden kann, so verkrautet ist er. Aber an seinem Unterholz-Ufer geht es saugeil ab. Dort treffen sich die Schwulen, die outdoor-Sexler, toleranten Paare. Es wird gekifft, gewichst, geleckt und geblasen, manchmal auch gefickt und gepisst. In der Saison ein See, von dem man nicht unabgespritzt nachhause fährt !
Fal schrieb am 1.10. 2003 um 17:14:30 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Im Saarland leben die Hobbits. Nicht die aus dem Fantasyfilm, sondern unsere Hobbits. Die Saarlis halt, die so stolz auf ihr Ländle sind.
| Einige zufällige Stichwörter |
Erdstrahlen
Erstellt am 9.7. 2008 um 07:33:16 Uhr von DaDa, enthält 10 Texte
Pantophobie
Erstellt am 16.11. 2003 um 00:07:27 Uhr von zëngäÿä, enthält 9 Texte
mcnepsDschungelbuch
Erstellt am 23.11. 2004 um 22:37:32 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte
daslebenwirdimmerschöner
Erstellt am 1.4. 2002 um 21:50:52 Uhr von laica, enthält 39 Texte
WaswürdeJesustun
Erstellt am 11.7. 2008 um 09:40:01 Uhr von adsurb, enthält 16 Texte
|