Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler«
mcnep schrieb am 21.8. 2005 um 00:33:45 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Was soll überhaupt diese nationalistische Fokussierung auf Deutschkünstler? Zudem haben die meisten bildenden Künstler so eine leidensgeile oder überdurchgeistigte Aura, oder sind wie Hrdlicka völlig über dem Schaffensprozess vertiert. Der einzige, mit dem ich sofort in die Kiste gestiegen wäre, ist der längst verstorbene Barnett Newman.
Felia Freistil schrieb am 6.2. 2003 um 17:18:57 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Deutsche Künstler sind oft bucklig,
Nur der Küblböck ist schnucklig!
Beate Bruch schrieb am 26.11. 2002 um 17:23:28 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Patrick Lindner würde ich auch nicht von der Bettkante schmeissen.
Franjo Pooth schrieb am 26.1. 2008 um 17:40:18 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Derer sind's für mich gleich zwei -
Veronas Möpse, eieiei !
| Einige zufällige Stichwörter |
Interferenzgerät
Erstellt am 25.10. 2017 um 15:28:06 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 6 Texte
Stimmen
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:46:30 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte
Dreifaltigkeit
Erstellt am 26.7. 2002 um 23:44:32 Uhr von hexaChord, enthält 34 Texte
Kosmetiktipps
Erstellt am 13.8. 2009 um 16:01:37 Uhr von Modeberaterin aus Erkelenz, enthält 10 Texte
Mark-Twain
Erstellt am 3.11. 2000 um 10:18:42 Uhr von Lockhead, enthält 15 Texte
|