| >Info zum Stichwort Äthiopien | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 15.1. 2017 um 13:25:56 Uhr überÄthiopien |
|
Vielleicht sollte ich wirklich mal äthiopischen Kaffee probieren... in Afghanistan wächst ja leider keiner - in Nangarhar ist es im Sommer zu heiß, überall sonst im Winter zu kalt! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Äthiopien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999655738 | |