| >Info zum Stichwort ASCII | >diskutieren | >Permalink |
Guido schrieb am 6.10. 1999 um 23:32:27 Uhr überASCII |
|
Das heisst »Nur-Text« auf Microsoft-Sprache. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ASCII« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999623065 | |