| >Info zum Stichwort Adoleszenz | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 12.11. 2008 um 21:59:14 Uhr überAdoleszenz |
|
Die einzige Zeit im Leben,von der man sagen kann, das der Begriff »Leben« richtig gewählt sei. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Adoleszenz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adoleszenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0043, 0.0005) sek. 999605281 | |