| >Info zum Stichwort Aise | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 31.7. 2001 um 10:30:28 Uhr überAise |
|
Ich habe mal eine Aise kennengelernt, die war recht niedlich. Dummerweise war sie doch viel zu moslemisch für mich, und ich nicht männlich genug für sie... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0034, 0.0004) sek. 999771744 | |