| >Info zum Stichwort Alkoholmangel | >diskutieren | >Permalink |
Bob der Baumeister schrieb am 6.10. 2005 um 20:06:46 Uhr überAlkoholmangel |
|
Alles Nusseckenscheisser hier. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Alkoholmangel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholmangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0014, 0.0001) sek. 999865830 | |