| >Info zum Stichwort Böök-Syndrom | >diskutieren | >Permalink |
Jeronimus schrieb am 5.9. 2009 um 17:06:57 Uhr überBöök-Syndrom |
|
Ja dieses verflixte Böök- Syndrom bringt mich noch um den Verstand, alles um einen herum trennt sich oder hat sich schon längst von seiner Familie verabschiedet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Böök-Syndrom« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Böök-Syndrom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. 999693217 | |