| >Info zum Stichwort Blasterchat | >diskutieren | >Permalink |
Franzi schrieb am 23.8. 2011 um 13:32:38 Uhr überBlasterchat |
|
Hallo, jemand Lust zu chatten? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterchat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0027, 0.0002) sek. 999777444 | |