| >Info zum Stichwort Diplom-Ingenieur | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 4.9. 2010 um 04:20:35 Uhr überDiplom-Ingenieur |
|
Hat international einen guten Klang. Deswegen wird dieser Titel von einigen Unis wieder vergeben, trotz Bologna und dem ganzen Bachelor-Master-Gewürge. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Diplom-Ingenieur« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diplom-Ingenieur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999693632 | |