>Info zum Stichwort Distribution | >diskutieren | >Permalink 
Nordlicht schrieb am 11.5. 2003 um 21:31:43 Uhr über

Distribution

Ich will Linux, aber - welche Distribution?


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Distribution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Distribution« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999622702