| >Info zum Stichwort Energiebällchen | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 15.4. 2013 um 21:01:50 Uhr überEnergiebällchen |
|
Hm... eigentlich sind Photonen eher krümelige Sandhaufen wegen der Wahrscheinlichkeitsfunktion. Tust du sie in eine Kiste, können sie auch außerhalb der Kiste sein. Das ist keine Schubladen-Phobie, sondern der Tunneleffekt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Energiebällchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energiebällchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0014, 0.0003) sek. 999940208 | |