| >Info zum Stichwort Entropie | >diskutieren | >Permalink |
zozazolabaer schrieb am 13.2. 2002 um 01:48:08 Uhr überEntropie |
|
ich müsste mal wieder mein zimmer defragmentieren |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entropie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0057, 0.0002) sek. 999891617 | |