| >Info zum Stichwort Erdbier | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 31.8. 2006 um 19:59:51 Uhr überErdbier |
|
Dieser Versprecher, den ich gerade gehört habe, regte mich zum Nachdenken an:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0006) sek. 999547157 | |