>Info zum Stichwort Händel | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.9. 2002 um 04:03:15 Uhr über

Händel

Wobei z.B. »Apoolo e Dafne« schon lustig ist. Schon. Zusätzlich: nach 1800 gibt es in der Musik nur noch Dekadenz...


   User-Bewertung: /
»Händel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Händel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Händel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0003) sek. –– 999654115