| >Info zum Stichwort JadziaDax | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 10.9. 2003 um 14:14:03 Uhr überJadziaDax |
|
Ich habe vor einiger Zeit mal nachgedacht, wer denn die schönste Frau auf Erden ist - den schönsten Mann hatte ich schon gekürt - und letztendlich kam ich auf Jadzia.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »JadziaDax«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JadziaDax« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0021, 0.0009) sek. 999772432 | |