| >Info zum Stichwort Kafkaesk | >diskutieren | >Permalink |
Kalpalang schrieb am 13.2. 2005 um 17:56:09 Uhr überKafkaesk |
|
Kafkaeskimobub: »Bäh, seit wann essen wir Pinguin mit Käfer?«
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kafkaesk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0049, 0.0003) sek. 999772185 | |