| >Info zum Stichwort Kannenstieg | >diskutieren | >Permalink |
norbert schrieb am 3.9. 2002 um 22:40:00 Uhr überKannenstieg |
|
nein,nicht ins englische möcht ich »es« übersetzt wissen-nur ganz einfach ins deutsche...
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kannenstieg« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannenstieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0006) sek. 999718949 | |