>Info zum Stichwort Kannenstieg | >diskutieren | >Permalink 
norbert schrieb am 3.9. 2002 um 22:40:00 Uhr über

Kannenstieg

nein,nicht ins englische möcht ich »es« übersetzt wissen-nur ganz einfach ins deutsche...
was bringt all das akademische palaver,wenn es der mensch auf der strasse nicht versteht???das wäre ja dann auch eine Art von zensur-oder?
nehmt euch ein beispiel an m.luther-oder so!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kannenstieg« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannenstieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannenstieg« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0006) sek. –– 999718949