>Info zum Stichwort Kassenpatient | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 29.9. 2009 um 00:02:43 Uhr über

Kassenpatient

Ich bin ein Kra-Kra-Kra-Krankenkassenpatient
(Hermann Leopoldi)

[Flucht-Links: Zeitscanner | Vergebenes | KannDennLatexSündeSein | Vorstellen | Bratschenspielerin]
   User-Bewertung: /
»Kassenpatient« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kassenpatient«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kassenpatient« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0002) sek. –– 999805531