| >Info zum Stichwort Leichen-Chat | >diskutieren | >Permalink |
Celeste schrieb am 3.10. 2010 um 13:19:00 Uhr überLeichen-Chat |
|
Brauchen Leichen wirklich Internet. Ich kommuniziere Mental mit den anderen Toten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichen-Chat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0030, 0.0010) sek. 999777210 | |