>Info zum Stichwort Mädchen-sind-wunderbar | >diskutieren | >Permalink 
Hans-Peter F. schrieb am 14.1. 2018 um 11:07:53 Uhr über

Mädchen-sind-wunderbar

O, danke, danke! Ich freue mich über jedes Kompliment.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Mädchen-sind-wunderbar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-sind-wunderbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-sind-wunderbar« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999786761