>Info zum Stichwort Mephisto | >diskutieren | >Permalink 
mull schrieb am 16.2. 2001 um 01:54:50 Uhr über

Mephisto

irgendwie habe ich immer mehr mit m. sympatisiert als mit dem geilen faust. wir hätten schan spass gehabt, dder mephi und ich


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Mephisto« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mephisto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mephisto« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999836971