| >Info zum Stichwort Mephisto | >diskutieren | >Permalink |
mull schrieb am 16.2. 2001 um 01:54:50 Uhr überMephisto |
|
irgendwie habe ich immer mehr mit m. sympatisiert als mit dem geilen faust. wir hätten schan spass gehabt, dder mephi und ich |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Mephisto« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mephisto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0009, 0.0003) sek. 999836971 | |