| >Info zum Stichwort Motorradfahrer | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 30.12. 2007 um 17:00:17 Uhr überMotorradfahrer |
|
Wenn man Motorradfahrer wird, ist die erste Veränderung hinsichtlich des Autofahrens: man fährt viel, viel langsamer und gelassener. Weil man auf einmal mitbekommen hat, daß man gegen ein Motorrad mit dem Auto sowieso keine Chance hat - sowohl beim Überholen, als auch was das feeling anbelangt. Autofahren wird komplett uninteressant: man bewegt sich halt von A nach B, wenn man was zu transportieren hat, schlechtes Wetter ist, oder man irgendwo nicht in Motorradkleidung auflaufen kann. Aber es lässt einen völlig kalt und unberührt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. 999678232 | |