>Info zum Stichwort Natürlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Nahpets schrieb am 26.7. 2007 um 23:32:27 Uhr über

Natürlichkeit

Genau die Natürlichkeit hat mich fasziniert, die sie von der Masse trennt, Anmut und Schönheit nur durch ihr Sein, so das lächeln und mit welcher Natürlichkeit sie der Tür einen Tritt gibt, ohne den geringsten Anschein zu machen, sie möchte auffallen. Aber sie fällt auf, natürlich auch durch diesen, so natürlichen Tritt, der nichts anderes war, als der Wunsch ihre Ruhe vor diesen aufgeblasenen Quacksalbern zu haben.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natürlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natürlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 999606798