| >Info zum Stichwort Ofenheizung | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 19.1. 2026 um 09:33:36 Uhr überOfenheizung |
|
das ist scheiße husten und holzfeuer im wohnzimmer, jaja schön lagerfeuer und so, aber in einem kleinen zimmer, das ist ein Killer, dieser psychopath, und hast du einen schit holz im keller ist dir immer warm, mal besser wär in einen richtig bteuren Daunenschlafsack investieren, dann können mich die alle mal mit Heizung dann werd ich Inuit |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ofenheizung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ofenheizung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. 999661099 | |