| >Info zum Stichwort Queen | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 9.9. 2022 um 09:40:15 Uhr überQueen |
|
Es war Mord! Diazepam! Ich weiß es aus Telegram. So haben sie auch schon Lady Di getötet. Warum hieß die wohl »Lady, die!«? Na, ihr Siselchen, kommt's? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Queen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0064, 0.0004) sek. 999579518 | |