| >Info zum Stichwort Rätesystem | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 13.8. 2007 um 21:05:01 Uhr überRätesystem |
|
In Anbetracht des Umstandes, daß der Oberregierungsrat mit Fug und Recht als die Säule der Bundesrepublik Deutschland angesehen werden kann, dürfte es auch berechtigt sein, ihr Regierungssystem als Obersowjetsystem zu bezeichnen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rätesystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999717340 | |