>Info zum Stichwort Rätesystem | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 13.8. 2007 um 21:05:01 Uhr über

Rätesystem

In Anbetracht des Umstandes, daß der Oberregierungsrat mit Fug und Recht als die Säule der Bundesrepublik Deutschland angesehen werden kann, dürfte es auch berechtigt sein, ihr Regierungssystem als Obersowjetsystem zu bezeichnen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rätesystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rätesystem« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999717340