| >Info zum Stichwort Rincewind | >diskutieren | >Permalink |
Der Getränkemann schrieb am 13.8. 2001 um 17:27:02 Uhr überRincewind |
|
Rincewind ist mir die sympathischte Gestalt der Scheibenwelt. Ich fühle mich diesem vertrottelten Loser doch sehr verbunden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rincewind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999629656 | |