>Info zum Stichwort Streik | >diskutieren | >Permalink 
Der, den keiner kennt schrieb am 24.8. 2002 um 14:39:26 Uhr über

Streik

lucky strike

[Flucht-Links: Geduldsprobe | Férule | Gliedsuche | Zebrafink | Eggesin]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Streik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streik« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0001) sek. –– 999547996