| >Info zum Stichwort Streik | >diskutieren | >Permalink |
Der, den keiner kennt schrieb am 24.8. 2002 um 14:39:26 Uhr überStreik |
|
lucky strike |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Streik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0018, 0.0001) sek. 999547996 | |