| >Info zum Stichwort Stubentiger | >diskutieren | >Permalink |
Glempf schrieb am 23.3. 2006 um 14:21:23 Uhr überStubentiger |
|
Ich finde Stubentiger eher schlecht, weil wer kann schon von sich behaupten, dass er niemals aus keinem für ihn erkennbaren grund gekratzt wurde |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stubentiger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999782522 | |