| >Info zum Stichwort Svea | >diskutieren | >Permalink |
Svea Maria schrieb am 11.1. 2005 um 19:26:49 Uhr überSvea |
|
Meinen Namen find ich schon komisch, kein Mensch kennt ihn und ständig diese Fragen... Woher, warum etc. Trotzdem immer noch besser als so einen Namen den jeder trägt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Svea« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0050, 0.0005) sek. 999673449 | |