| >Info zum Stichwort Verlangen | >diskutieren | >Permalink |
Sakul schrieb am 22.4. 2007 um 19:23:21 Uhr überVerlangen |
|
Bedeutet nichts anderes als etwas haben zu wollen. Aber mehr im Sinne eines Wunschtraumes. So ähnlich wie Begierde... Würde raten da auch nochmal nachzugucken^^ |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlangen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999547533 | |