| >Info zum Stichwort Weihnachtshandy | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 14.12. 2005 um 12:56:06 Uhr überWeihnachtshandy |
|
Caspar brachte einem MP3-Player,
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtshandy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999608779 | |