| >Info zum Stichwort Wie-geht-es-jetzt-weiter | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 22.12. 2004 um 21:13:28 Uhr überWie-geht-es-jetzt-weiter |
|
fragen die ich nicht beantworten kann, lege ich bis auf weiteres auf eis. kommt zeit, kommt rat.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wie-geht-es-jetzt-weiter einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-geht-es-jetzt-weiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0031, 0.0006) sek. 999734458 | |