| >Info zum Stichwort YPS | >diskutieren | >Permalink |
Grünteetrinkerin schrieb am 7.11. 2003 um 18:49:20 Uhr überYPS |
|
Besonders toll fand ich ja Pif und piffikus... obwohl ich hunde nicht besonders mag |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »YPS« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »YPS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999809365 | |